Was läuft aktuell auf Reisebetrieb.ch?

What am I doing now?

Auf Reisebetrieb.ch sind immer wieder mal neue Reiseberichte zu finden. Gerne würde ich immer meine neuste und aktuellste Reise hier beschreiben. Leider gibt es eine Warteschlage an alten Reisen, die ich zuerst gerne veröffentlichen würde. Ich bin also beim Veröffentlichen von jedem Blogpost ein wenig hin- und hergerissen.

Die Liste

Ich habe eine Liste gemacht, damit ihr seht, was noch an Berichten ansteht. Die Liste ist nicht komplett sondern ich habe sie aus dem Ärmel geschüttelt, ’so to say‘:

  • Die Schiffsfahrt auf dem Amazonas in Brasilien
  • Die Karibikküste Kolumbiens
  • Das Dreiländereck Leticia in Südamerika
  • Wüstensand und Skifahrer auf dem Atlas
  • Die obere Westküste Brasiliens
  • Inselhopping auf Thailand
  • Kambodscha wie es leibt und lebt
  • Die wilde Natur in Laos

Die Überlegung dazu

Beim Schreiben der Blogposts fragt sich bestimmt jeder Blogger hin und wieder: Was möchten die Leser denn lesen? Das ist gar nicht so einfach herauszufinden. So überlege ich mir jeweils, was ich denn gerne lesen würde obwohl das natürlich kein Massstab ist. Ich freue mich deshalb unanständig über jegliches Feedback.

Was kannst du tun?

Was denkst du bezüglich obiger Liste? Lohnt es sich, einen Text darüber zu schreiben? Oder gibts da schon genug im Internet? Wenn du eine Meinung dazu hast, würde ich mich über deine Nachricht freuen.

Über diese Seite

Das ist eine ‚Now‚-Seite basierend auf der Idee des Unternehmers Derek Sivers. Er hat übrigens auch ein Buch geschrieben namens ‚Anything You Want‚.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.